Kult-Manga Blame bei Netflix

Man sieht noch nicht viel, aber das Ding spielt in einer Art moderner Riesendungeon, der endlos durchstreift wird von Killy.

Blame-inspieriertes Bild von kunstnet.org

Blame-inspieriertes Bild von kunstnet.org

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Kult-Manga Blame bei Netflix”

  1. Andreas Baron von Butzhausen Says:

    Oh, da hatte ich alle Comics. Wurden leider bei einem Sturmwasserschaden komplett zerstört 😦

    Gefällt mir

  2. Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 9/2017 – nerdlicht.net Says:

    […] Mangas sind ja nicht so meins. Zu Unrecht, ich weiß. Blame hab ich zum Beispiel mit großer Begeisterung gelesen. Insofern weckt diese Nachricht hier durchaus mein Interesse. (via Greifenklaue) […]

    Gefällt mir

  3. Media Monday #297 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Blame {Trailer} ist einer der Serienneustarts, auf die ich mich immens freue, immerhin bin ich ein Riesenfan von […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

