BLUTROTER STAHL nicht mehr bei PG!

Am vergangenen Dienstag, 07.März 2017 kam Prometheus der Bitte um vorzeitige Vertragsauflösung per Kündigung zum gestrigen Tage nach.

Dies bedeutet allerdings nicht das Ende dieser tollen Anthologie, sondern ein Neustart. Die Arbeiten an dieser Neuauflage laufen bereits auf Hochtouren und so sollte das eBook, sowie das Taschenbuch, bald wieder im Handel erhältlich sein.

Mehr dazu in Kürze…

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “BLUTROTER STAHL nicht mehr bei PG!”

  1. Athair Says:

    … nachdem zuerst Prometheus (damals voller Stolz) der Zuschlag gegeben wurde, überrascht mich das schon ein bißchen.

    Oder: Wie unmöglich muss sich ein als unmöglich bekannter Partner verhalten, dass es mal wieder zu vorzeitiger Vertragsauflösung kommt. (Und bitte sag jetzt nicht, dass ihr die Erfahrungen anderer nicht glauben wolltet oder dem Verlag noch eine weitere Chance geben wolltet.)

    Gefällt mir

  2. Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 11/2017 – nerdlicht.net Says:

    […] berichtet, dass die nächste Auflage von Blutroter Stahl nicht mehr bei Prometheus Games erscheinen wird. Vermutlich aus Gründen. Ob sich der Erwerb der […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: