Bundle of Holding: Traveller, Advanced Fighting Fantasy und Heavy Gear

Wieder mal interessantes im Bundle of Holding. Traveller T20 {Link} macht den Anfang, T20 steht für die d20-Adaption des beliebten SciFi-RPGs. Dürfte für SciFi-SLallgemein recht interessant sein.

Advanced Fighting Fantasy {hier} ist im Original ein britisches Buch-Rollenspiel, welches nach 1989 2011 einen zweiten Anlauf im regulären Format nahm. Ist ein schönes Spiel geworden, ich hatte im Probespiel einen SC angelehnt an den Grauen Mausling gebaut, also ein Kämpfer-Schurke-Magier – und das hat überraschend gut geklappt.

Das Mech-Rollenspiel Heavy Gear {hier} ist schließlich das dritte des Trios. Damit hatte ich nur insofern Kontakt, dass ein Freund mal eine größere Sammlung über mich verkaufte. Definitivetwas für Mech-Fans.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: