The Witcher als Serie

»The Witcher« kommt erneut als Serie – und soll exklusiv bei NETFLIX erscheinen {Quelle}.
Autor Andrzej Sapkowski wird diesmal als kreativer Berater direkt in den Schaffensprozess mit eingebunden – anders als noch bei der alten Serie von 2002 oder den Videospielen. Laut Quelle möchte man sich an den Romanen von Sapkowski orientieren und keinen neuen Content schaffen.

Wie es um den Film bestellt ist, der eigentlich 2017 in die Kinos kommen sollte, wird nicht erwähnt. Möglich ist, dass die Serie den Film ersetzt. Ein Erscheinungstermin steht indes noch aus.

Christophorus

Advertisements

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “The Witcher als Serie”

  1. Doctore Domani Says:

    Coole Sache. Schade, dass ich kein Netflix habe … Naja, vielleicht erscheint’s ja auch irgendwann auf DVD *freu*

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman Says:

    Gerald von Riva, oder?
    Dann freu ich mich auf die Serie 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. FiktiveWelten Says:

    Auf die Umsetzung bin ich tatsächlich schon sehr gespannt. Gerade, weil Sapkowski im Boot ist …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: