Bundle of Holding: 13th Age, Fading Suns und Shadow of the Demon Lord

Neben den Bundles auf RPG Now hat auch das Bundle of Holding momentan drei attraktive Bundle am Start:

13th Age – Auf deutsch gerade eingestellt, hab ich mir ne Ausgabe besorgt und lese gerade. Über die Art und Weise, wie Modifikatoren und Änderungen am System verkauft werden, bin ich recht angetan. „Jonathan macht es so und so, Rob hingegen …“. Lässt wunderbar einige Designergedanken nachvollziehen. Auf Englisch gibt es natürlich hier im BoH deutlich mehr. Nur noch bis Montag.

Fading Suns – Rechteinhaber übrigens Ulisses. Mal sehen, ob da irgendwann was auf Deutsch kommt.

Shadow of the Demon Lord – Wird ja gerade von System matters übersetzt. Wer neugierig ist … gibt reichlich Material.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s