[FF-36] Dein Highlight im Mai 2017

Frage diesmal beim Follow FridayDein Highlight im Mai 2017. Ich präsentiere mal sieben Highlights des Monats:

Top-Spielrunde – die DS-Runde auf dem DinG, wo meine Warhammr-TT-Gruppe ganz ungezwungen Dungeonslayers entdeckt hat.

Top-Buch – eindeutig Prinz der Wölfe, der Pathfinder-Auftaktroman. War schlicht richtig gut. Boldly Nerd hat die ganze Reihe inkl. des Bandes rezensiert.

Top-SpielWarhammer Age of Sigmar Scharmützel – hab dafür heute was gekauft, geklebt und zumindest schon grundiert.

Top-Serie – am meisten begeistert hat The Americans, trort schwachem Finales.

Top-Comic – Tentakel in Gotham: Batman meets Cthulhumythos – Schatten über Gotham.

Top-Film: Arthus – Legend of the sword.

Top-Podcast: der von mir wiederentdeckte Arkham Insiders-Podcast {Link} über das Leben von H.P- Lovecraft

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s