[Karneval] Günstige Ruinen

Ich bin ja großer Fan von haptischen Elementen im Rollenspiel und brauchte im Rahmen des Tabletops Frostgrave massiv Gelände. Frostgrave ist eine unter Schnee bedeckte Ruinenstadt, die langsam auftaut und durch die nun kleine Banden streifen und nach Schätzen suchen. Kurzum, dafür hab ich Ruinen gesucht, weil beim TT natürlich Deckung wichtig ist und sonst die Schusslinien zu lang werden und Bogen- wie Armbrustschützen werden überproportional stark. Kurzum, sie kosten seit ner Weile pro Set nen Dollar und dafür lohnt es sich, schließlich kann man sie auch drei, viermal basteln. Werden sicherlich auch in meinen Rollenspielen ab und an mal als Deko, Deckung etc. mal Anwendung finden. Mehr Ruinen gibt es beim Ruinen-Karneval {Einladung und Diskussion}:

Corner Ruins Paper Model

Crosspiece Ruins Set Paper Models

Low Ruins Paper Models Set

Crosspiece Ruins Set #2 Paper Models

Tall Ruin Paper Model

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der ggf. etwas Geld in unsere Portokasse spült, was wir für den WOPC oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast investieren.
Advertisements

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s