GK-Blog in neuem Design – Euer Feedback?

Ich bin ja eher Spontanmensch und als jaegers.net in der Blog-O-Quest schrieb, dass ihm das alte Theme zu schmal ist und es auch fast auf zehn Jahre bringt, hab ich mal gebastelt … Naja, halt bei WordPress in der Themeauswahl gestreunert, wohl eher.

Ich lasse das Layout mal bis Mittwoch so, so dass jeder der möchte, ein Feedback dazu geben kann.

Dann wird erneut gebastelt, denk ich 😉

Advertisements

14 Kommentare zu „GK-Blog in neuem Design – Euer Feedback?

  1. Wie die meisten schon sagten:
    Die Mobile Ansicht ist vollkommen ok
    Nur die Desktop Ansicht ist halt nicht nichts für wide-screens 🙂
    Die Überschrift ist wirklich zu groß und die LeseBreite ist recht schmal

    Gefällt 2 Personen

  2. Find ich grundsätzlich gut. Dein Logo links oben sieht jetzt etwas verloren aus, könnte mit ner anderen Grafik aber besser werden. Gerade mobil fällt das auf. Und wenn ein Bild drin ist (s. Media Monday) ist das schon arg groß, aber das ist auch nicht wirklich wild.

    Gefällt 1 Person

  3. Himmel hilf … ich habe es heute erst bemerkt und war von der ultragroßen Überschrift und dem dennoch nicht besonders breiten Contentfenster in der Ratio dazu wie erschlagen. Die Startseite ist durch die Link-Boxen überdimensional, da bekommt man imho nicht wirklich Lust, irgendwo zu stöbern, wenn man, um den drittneuesten Artikel anzugucken, bereits am PC scrollen muss. Ja, neues Design wäre sicherlich angebracht, aber mehr Übersicht würde ich mir da ganz klar wünschen 🙂

    Gefällt mir

  4. so ganz meins ist das neue Design ja nicht. Ich finde diese riesige Überschrift, dazu auch noch weiß auf schwarzem Untergrund gehalten, ziemlich unpassend. Und wenn man das Menü aufklappt, ist vom Rest des Bildschirms nicht mehr viel übrig, habe ich den Eindruck (zumindest von unterwegs auf meinem Laptop; mobil und am großen Bildschirm habe ich es noch nicht getestet).
    Das alte Design gefiel mir besser, aber ich muss mit meinem eigenen minimalistischen Layout auch ganz ruhig sein. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s