Media Monday #311

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv. Diesen Montag in neuem Design, wer dazu ne Meinung hat.

1. Worauf ich mich in den nächsten Wochen ja am meisten freue sind eindeutig die Sommerferien. Endlich entspannen und faulenzen …

2. Die Kharadron Overlords hat meine Begeisterung für Steamzwerge neu entfacht, denn schon bei Sundered Skies haben mir die gut gefallen.

3. Mit Freunden zu Gast gibt es ja kaum was Schöneres, als eine Brettspielpartie.

4. Courtney B. Vance hat meines Erachtens eine viel zu kleine Rolle in Die Mumie, immerhin ist er ganz weit vorn im Abspann und in Criminal Intent macht er stets eine gute Figur. Den Film kann man gucken, muss man aber nicht. Interessant für alle, die sich fürs Dark Universe, dem neuen Monster-Filmuniversum von Universal, Tom Cruise oder Abenteuerfilme wie The Quest oder Tomb Raider interessiert. Neben Tom Cruise macht Annabelle Wallis, bekannt aus Peaky Blinders, eine gute Figur neben ihm.

5. Neulich habe ich Lazy Company zur Hand genommen und der zweite Teil der ersten Staffel sowie die zweite Staffel rocken richtig, sehr cool. Die französische Weltkriegscomedy ist sich zu nix zu schade: Zombies, Nazikannibalen, Körpertausch … Diesen Monat noch auf netflix.

6. Der Sommer kann mir ja gerne gestohlen bleiben, denn ich mag die drei anderen Jahreszeiten lieber. Und dazu ne ordentliche Portion schottischer Regen. Immerhin die Gewitter im Sommer sind … heftig.

7. Zuletzt habe ich mir zahlreiche Star Wars-Fanfilme und das war sehr unterhaltsam, weil da viele tolle Ideen dabei waren. Guckt mal rüber: Zehn Star Wars-Fanfilme zu Zeitalter der Rebellion.

3 Comments

  1. Criminal Intend… Vincent D’Onofrio und dann Jeff Goldblum… die beiden besten Ermittler in dieser Serie 🙂 Ach ja, Vance war ja auch noch dabei 😆
    Nach Lazy Company muss ich wohl mal googlen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

