Rollenspielwochenende vom 16.-18.06.2017

Seit der Braunschweiger GW-Laden unter neuem Managment ist, geht es dort hoch her. Dadurch, dass am Samstag die neue Warhammer 40k-Tabletopedition rauskommt, könnte es ein richtig langes Wochenende werden.

Am Freitag beginnt der Feierabend mit dem Hobbyabend im GW-Laden, welche in eine Releaseparty übergeht für die neue Warhammer 40k-Edition, die es ab Samstag zu kaufen gibt – da der Laden nicht schließt also ab Mitternacht … In der Münzstraße gegenüber C und A wird man fündig. Ich selbst bin bis 22 Uhr da, um einige Testrunden zu zocken.

Am Samstag ist dann Brot und Spiele, wo DnD 5 und Savage Worlds – Hellfrost angeboten werden, ich habe Gorechosen im Angebot und vermutlich einige der neuen 40kay-Boxen. Hier gibt es Infos.

Am Sonntag, den 18.06.2017, ist dann Rollenspiel-DinG im Hallenbad Wolfsburg. Shadowrun und das spielleiterloses Krimirollenspiel Noirlandia {Rezi vom Würfelabenteurer} wird angeboten. Hier gibt es Infos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s