Freee RPG Day – heute

So, ich war den ganze Tag fast netzlos unterwegs und es leider auch nicht mehr morgens geschafft auf den Free RPG Day hinzuweisen. Neben diesem war ja heute die VÖ der neuen Warhammer 40kay Tabletopedition und dank Ausfall hab ich länger im GW-Laden ausgeholfen …

Jedenfalls ist heute Free RPG Day und auch der Sphärenmeister macht virtuell mit, noch gibt es Hefte zu u.a. Pathfinder und Starfinder. Ich hab mir übrigens My little Pony geholt … und werd es mal für meine Schwester leiten 😉

Kommentar verfassen

