{Bundle of Holding} Cyberpunk 2020, Pendragon und Mutant Chronicles

Im Bundle of Holding gibt es mal wieder interessante .pdf-Pakete zu günstigen Preisen.

Cyberpunk 2020 ist wohl das bekannteste reine Cyberpunk-System, auch wenn es immer im Schatten des „großen Bruders“ Shadowrun stand. Läuft aber nur noch kurze Zeit.

Pendragon ist im Doppelbundle vertreten und erinnert an den kürzlichen Tod Stewart Wiecks {Link}. Das System hatte in der Rollenspielfrühzeit eine Übersetzung bei FanPro und spielt an König Arthurs Tafelrunde, System matters stellte es schon ausführlich vor und im Pendragon-Blog gibt es hierzulande Material.

Bei dem dritten Bundle handelt es sich um Mutant Chronicles auf 2d20-Basis, welches bei Uhrwerk auch auf deutsch erscheinen soll und das erste 2d20-Spiel war.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s