Brot & Spiele am 8.07 mit Flohmarkt und Grillen

Ganz so viel steht im Vorfeld noch nicht fest, aber vieles findet sich ja immer spontan. Ich und min. ein weiterer Helmstedter sind zum Tabletoppen da, Gorechosen aber auch AoS {Scharmützel} haben wir dabei, aber ich telefonier heute noch fleißig  … Demnächst würde ich gern ein Age of Sigmar-Scharmützel-Turnier auf dem BuS machen.

Fest steht aber, was bei DnD 5 bei der Adventure League angeboten wird: DDEX2-16 Boltsmelter’s Book für die ersten vier Level. Hier mehr Infos dazu und dort allgemeine Infos.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s