8 Kommentare

  1. Ich muss dich mal was fragen:
    Beim Suchen in Google bin ich auf zwei Tabletop – Games gestoßen: Dropfleet Commander und Dropzone Commander. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man beide Systeme getrennt spielen oder das Dropzone als Weiterführung mit Bodentruppen spielen. Dropfleet muss Bodentruppen absetzen, das Dropzone wird u.a. mit bodentruppen gespielt.
    Was hälst du von den Systemen? Mir juckt es in den Fingern, mir von beiden Games die Starterboxen zu holen.

    Like

  2. Ich hadere noch, einerseits machen die Jungs von System Matters verdammt gute Arbeit, andererseits weiß ich nicht, ob ich mir noch ein neues Fantasy-System / -Settings holen (und dann wahrscheinlich ungespielt in den Schrank räumen) soll …

    Like

    1. Also, ja, allein für System matters würde ich das Geld raushauen. Ich hab es aber auch schon gespielt: es ist sehr schnell, gutes Oneshotsystem, und es bildet die Klassen sehr gut ab, Kann man was von lernen. Und PbtA sollte man kennen 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar