My little Pony – Vorbestellaktion für die deutsche Version

My little Pony, Ulisses übersetzt es, wie kürzlich berichtet. Da der Vertrag wohl kein Crowdfunding erlaubt, startet man eine Vorbestelleraktion mit Poster, Bonusabenteuer und Lesezeichen. Natürlich wird es das Ding auch bei mir im GKshop geben. Hä, was ist das? Keine Sorge, Du hast nix verpasst, ich bin Anfang des Monsats unter die Rollenspielhändler gegangen und beliefere die regionale Szene mit allem, was sie braucht. Bis zu einer regulären Website und Versand wird es sicherlich etwas dauern, aber wer  was braucht, kann mich gerne anschreiben 😉 My little pony hatte ich jedenfalls auch kürzlich vorgestellt.

Advertisements

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s