DinG, Blood Bowl & Barbeque und GW-Ladengeburtstag

Heute um 14 Uhr ist Rollenspiel-DinG im Hallenbad Wolfsburg mit der Fortsetzung der RuneQuest 6-Detektiv-Runde {Quereinstieg möglich}, Gammaslayers und In Nomine Satanis. Außerdem Flohmarkt und GKshop vor Ort. Hier letzte Infos.

Nächsten Samstag ist dann der 1. Braunschweiger BloodBowl- und Barbecue Day am 19.8.17.in der Mühle. Los geht es schon um zehn, man plant bis Mitternacht. Ich werde wohl mit einem Kombistand aus GW- und GKshop vor Ort sein und mal sehen, was ich nebenbei anbiete. Mit Sicherheit aber Gorechoosen und das Bloodbowl-Kartenspiel. Um das Mitbringen von Grillgut wird gebeten.

Am Folgetag ist das Sommerfest vom Wolfsburger Kulturzentrum Hallenbad, traditionell bieten wir hier das SommerDinG an, wo wir Besuchern das Hobby Rollenspiel präsentieren. Letzte Infos hier.

Und dann ist schon am 26/8/17 der Ladengeburtstag vom Games Workshop Braunschweig. Als Aktion gibt es einige exklusive Artikel zu kaufen: Paint Mat mit imperialen Doppelkopfadler, Pinseltasche mit imperialen Doppelkopfadler, Heavy Metal Metallwürfel, das Buch The Emperor protects, dreizig Jahre Artwork von 40k sowie einen nur auf diesen Weg erhältlichen Primaris Space Marine captain {oder genauer: bestellbar}.

Neben Giveaways wie Postkarten und Badges gibt es ab 60 Euro ein Giveaway Packs mit 4 Prints und Tasche, ab 120 Euro ein Giveaway Packs mit imperialen Notizbuch, ein Satz imperiale Spielkarten, ein Chaosstern-Aufkleber und eine kleine Schultertasche, ab 180 Euro den Space Marine von oben und ab 240 Euro alles. Die Prozedur sollte sein, dass im Store ein Muster liegt und man es sich später abholen kann.

Als weitere Aktion vor Ort wird die Verlosung des großen Primaris Space Marine Pappaufstellers sein. Lose gibt es für die Vorbestellung des Space Marine Codex. Außerdem gibt es einen kleine Malwettbewerb auf 160mm-Rundbases.

Ich selbst werd auf jeden Fall an dem Tag reinschauen 😉

Advertisements

5 Comments

  1. Du als GWler müsstest das doch wissen: Ich habe gehört, dass 2018 die Battlefleet Gothic wieder aufgelegt werden soll. Wohl aber von einem anderen Anbieter. Ist da was dran?
    Das wäre ja sowas von geil…

    Gefällt mir

    1. Als Verkäufer vor Ort hab ich nie mehr Vorlauf als nen Monat plus n Vierteljahr bei den großen Stichpunkten. Aber generell war die Rückkehr einiger großer Namen angekündigt, z.B. Blood Bowl. Battlefleet Gothic war auch dabei – dann aber bei GW, dachte ich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s