[Karneval] Wagenzug durch die Modersümpfe

Eigentlich arbeiten wir gerade an der Slay No. 3 mit den Themen Untote und Sumpf, dieses tolle Abenteuer konnte aber leider keinen Unterschlupf findet. Der Karneval Western in anderen Genres {Einladung und Diskussion} bietet sich aber an, dieses Abenteuer, welches schon länger durchs DS-Forum geistert, nochmal an den Mann {und die Frau} zu bringen, denn kaum etwas verbinde ich mehr mit dem Thema Western als einen Wagentreck durch eine Frontierregion, unbekanntes Grenzland.

Also auf zum Wagenzug durch die Modersümpfe für DS4, übrigens basierend auf dem DSA-Abenteuer Wagenzug durch das Nebelmoor.

Viel Spaß damit und ein Riesendank an die Eismaid für das tolle Abenteuer.

Advertisements

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s