Westeros – Fanmade-Trailer für eine GoT-Gegenwartsserie

Gut gemachter Fake-Trailer für eine Game of Thrones-Serie, die in der Gegenwart spielt:

Advertisements

9 Comments

  1. Das ist echt eine gute Idee. Gibt es sowas eigentlich als eigenes Genre?
    Also, ich meine jetzt nicht Urban Fantasy, in der einfach in unsere aktuelle Welt fantastische Elemente eingefügt werden – sondern eine klassische Fantasy-Welt, die sich irgendwann in die Moderne weiterentwickelt hat.
    Die Scheibenwelt macht ja durchaus so eine Entwicklung mit – aber da geht sicher noch mehr. Ich würd’s jedenfalls lesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s