Rollenspielwochenende am 14./15.10.2017

Am Samstag ist das Brot und Spiele im Jugendzentrum Rotation ab 14 Uhr mit Flohmarkt und Grillen. Bisher angekündigte Rollenspielrunden: DnD 5 als Parallelabenteuer für zwei Gruppen, Star Trek Adventures,  DSA 4.1 {offizielle Abenteuer Marmortränen und Die Bestie von Fairngard} sowie Dread mit einem Low-SciFi-Überlebensabenteuer. Das RPG mit dem Jenga-Turm ist ja bei System matters in der Übersetzung, deren Verlagsprogramm hab ich dabei ab ca. 18 Uhr. Für den GK-Shop werd ich außerdem einige weitere Sachen einpacken, u.a. sollte es die deutsche Version von My little Pony geben. Und ein Eigenprodukt, Valngress {siehe hier}, ein Dschungelsetting nicht nur für Dungeonslayers, präsentiert von den Grenzlandslayern. Wir vom GW-Team, genauer Katja, versucht eine spielbare Version von Warhammer Underworlds: Shadesspire dabei zu haben, welches an dem Tag erscheint. Ich werde wohl ca. 18 Uhr dazustoßen, bin vorher im GW-Laden und freu mich über Besuch {10-18 Uhr}.

Am Sonntag ist dann Rollenspiel-DinG im Hallenbad Wolfsburg ebenfalls ab 14 Uhr. Angeboten wird Achtung Cthulhu, eine Zweitrunde u.a. von mir ist im Gepäck. Die Shop-Artikel vom Vortag hab ich auch im Gepäck.

Kommentar verfassen

