Fat Goblin Games Stockart für einen Dollar

Außerdem Fat Goblin Games in Geldnöten, darum haben sie alle Stock Art Title auf einen Dollar reduziert. Ich hab zwar schon einiges, aber da schlag ich gern nochmal zu. Eher für Leute interessant, die selbst was publizieren wollen. Meine Tipps {oder vielmehr: meine Einkaufsliste}:

Publisher’s Choice – Fantasy Collection – über 450 gemeinfreie Stockarts
Master Illustrations (B&W Noir Collection)
Publisher’s Choice – Felipe Gaona (Post-Apocalypse Items)
Desert Kingdom

Maps
Goblin Hideout
Forgotten Cavern
Dwarven Complex
Dwarven Mine
Cult Temple
Hidden Temple
Pyramid
Evergreen Valley

*Es handelt sich um Affiliate-Links, der ggf. etwas Geld in unsere Portokasse bringt, was wir in neue Grafiken für Veröffentlichungen wie Valngress oder die Slay investieren.

Advertisements

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s