Media Monday #339

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Weihnachtsfilme im Allgemeinen kann man machen. Hab gestern Kevin allein in New Yorkgesehen und der ist schon kultig.

2. Jetzt, da die Feiertage ins Haus stehen komme ich auch einmal zur Ruhe. Ein paar freie Tage am Stück hab ich nur im Sommer und im Winter.

3. „Zwischen den Jahren will ich noch einiges schaffen: ein paar Minis bemalen, Necromunda spielen, Shopunterlagen durchsehen, WOPC eintopfen, My little pony spielen.

4. Das Thema „mediale“ Geschenke hatten wir ja schon einmal. Bei mir persönlich ist es Wayward Pines geworden, welches ich meiner Mutter geschenkt habe und mit ihr zusammen schauen werde.

5. Wenn es die Zeit erlaubt , blogge ich aktuell. Das war in den letzten zwei Monaten recht wenig, aber zumindest den Media Monday hab ich immer genossen …

6. Der Winter-OPC gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn es Winter wird … Es gibt schon wieder einen Haufen sehr toller Einsendungen.

7. Zuletzt habe ich Seven deadly sins beendet und das war ein gelungener Fantasy-Manga, weil er sich ziemlich schnell seinen Kosmos Folge für Folge erweitert. Geschichten erzählen können die Japaner, ganz hervorragend.

2 Kommentare

  1. Ich habe mir die letzten Tage die volle Ladung Kevin gegeben xD Also beide Filme und dann nochmal die Wiederholung, aber da ich momentan am Umräumen bin, befindet sich mein Film- und Serienvorrat derzeit in Umzugskartons..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s