RPG-Blog-O-Quest #028 – Jahresrückblick 2017 (Die Fragen)

Frohes Neues Jahr, ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Vor 12 Monaten blickten wir auf das vergangene Jahr und obwohl einige Blogs schon Jahresrückblicke geschrieben haben, möchte ich die Fragen wiederholen in bezug auf 2017/18:

1. Meine erste Spielrunde 2018 war/wird ______________________________.

2. Das beste/einprägsamste Erlebnis 2017 in Deiner Rollenspielrunde war ____________________________.

3. Welches Rollenspielprodukt hat Dich im vergangenen Jahr am meisten erfreut?

4. Welchen SC hast Du am meisten gespielt in 2017 , welches System war das und an was werden sich die Mitspieler erinnern?

5. Gab es 2017 auch eine RPG-Runde oder -Produkt, welches sich als absolute Zeitverschwendung entpuppte? Warum?

Bonusfrage: Welchem Random-Blog-Encounter wirst Du zuerst erledigen?

17 Kommentare

  1. Pingback: Papierheldin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s