[7. WOPC] Beiträge sichten

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen tollen Beiträge zum WOPC, ich hab jetzt schon wieder Sachen gesehen, die mich absolut begeistert haben. Gerade am Wochenende kam ein ordentlicher Rutsch rein, ich komme erst zum kommenden Wochenende zum Sortieren en Detail inkl. Einpflege in unsere Datenmaske. Ansonsten zieh ich den Hut …

PS.: Kollege Würfelheld pausiert, hinterlasst ihm doch schöne Grüße, er freut sich.

8 Kommentare

  1. Hm,
    ich weiß, wie doof es ist viele Baustellen gleichzeitig betreuen zu müssen… aber kannst Du schon absehen, wann die Sammel-PDF der Vorjahre wieder online sein werden? Ich vermisse sie amtlich :-).

    Like

  2. Hey Greifenklaue,

    kannst Du schon absehen, wann die Abstimmungs-Beiträge online gehen? Ist ja nicht mehr lange hin zum GRT :-). Oder beginnt die Abstimmung ZUM GRT, damit alle Beiträge an dem Tag online gehen?

    VG

    Like

    1. Leider zeitlich alles schwieriger als es hätte sein müssen, durch eine Verletzung bin ich immer schon um zehn spätestens unterwegs statt wie früher um 13 Uhr. Aber dank freiem Wochenende voraus sollte es ab danach losgehen.

      Like

      1. Hi Ingo,

        danke für die Info. Ich will ja auch gar nicht so… drängeln… na gut, eigentlich will ich das doch :-). Ich freu‘ mich schon so auf die ganzen Beiträge 🙂

        VG

        Like

Hinterlasse einen Kommentar