2 Kommentare

  1. Ich habe da eine eigene Theorie, warum jeder Aprilscherz in die Realität mitlerweile umgesetzt wird. (Und ja, dass geht stark davon aus, dass solche Aktionen eher damit zu tun haben, dass die Leute das haben wollen.)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, wobei nicht „die Leute“, denk ich. Eher jeder zehnte DSAler. Was dann mehr sind, als andere RPGs gesehen hätten. Naja, vielleicht gibt es ne schöne Bordell-Flipmat als Strechgoal, die sind ja auch gut abwischbar, wenn – bei Rahja hilf – es zu früh passiert …

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s