Ulisses pleite?

Dachte ich jedenfalls bei dieser News: Wege der Vereinigungen: Vorschau auf das Crowdfunding UND: Hörbuch zum Rahjasutra – Kapitel 1 gratis

Hei, ihr müsst nicht jeden Aprilscherz realisieren … Aber ich danke für die Möglichkeit die Kategorie Worst of mal wieder anzuwerfen. 😉

Advertisements

2 Kommentare

    1. Ja, wobei nicht „die Leute“, denk ich. Eher jeder zehnte DSAler. Was dann mehr sind, als andere RPGs gesehen hätten. Naja, vielleicht gibt es ne schöne Bordell-Flipmat als Strechgoal, die sind ja auch gut abwischbar, wenn – bei Rahja hilf – es zu früh passiert …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s