Media Monday #350

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen, können wieder gemütlich Filme geschaut werden. Z.B. Oscar-Gewinnerin Frances McDormand und Gewinner Sam Rockwell in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri. Ich vermute, der macht viel Spass …

2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und ich drücke den Rollenspielern vor Ort die Daumen …

3. Splittermond hätte gerne noch ein wenig länger gespielt, aber leider hat es terminlich nicht mehr gepasst. Hoffe, ich kann irgendwann wiedereinsteigen und bin gespannt, was dann gespielt wird – ein bis anderthalb Jahre „halten“ die RPGs in unserer Wochenrunde ca …

4. Wenn alle wieder über Wrestling reden, tangiert mich das kaum, schließlich guck ich lieber Snooker.

5. From Dusk till Dawn ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn kultiger Roadmovie mit Vampiraction und Salma Hayek.

6. Mich würde ja mal interessieren, wie die Brettspielerfinder auf innovative, neue Mechanismen kommen. Da geht es teilweise echt kreativ zu – quasi genau umgekehrt zum derzeitigen Kinoangebot.

7. Zuletzt habe ich auf der Red Lion Con ausgestellt und das war ein voller Erfolg , weil gut verkauft, gehandelt und vertauscht, neue Kontakte erschlossen und auch sonst viel Spaß gehabt. Das schönste: mein Konzept mit dem GKstand geht voll auf, da freu ich mich schon auf die Conventus Leonis {Link}, wo das Publikum nochmal mehr meinem Segment entspricht.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s