Media Monday #351

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Was mich im noch jungen Filmjahr 2018 bisher begeistert hat ist die eue Staffel der Serie Gotham… Die suchte ich gerade weg, theoretisch. Nach nem Weggebinge der ersten Hälfte, bin ich gerade zwei Wochen fernsehfrei …

2. Wenn im Internet dann plötzlich wieder alle von beispielsweise der Leipziger Buchmesseerzählen, treib ich mich wohl woanders rum. Aber der Bloggerkollege Nerds-gegen-Stephan berichtet ja für die RPG-Szene.

3. Zombicide ist in meinen Augen schon reichlich überschätzt, denn letztlich bietet es zu wenig Abwechslung, keinen Kampagnenmodus und ist sehr unterschiedlich balanciert, je nachdem welche Hlden, Gegner etc. man einmischt.

4. Wohingegen Last night on Earth dann eher unterschätzt wird und nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt, denn immerhin schätze ich es sehr.

5. Als ich letztens mal wieder Vorabheft zu Starslayers, die Sternnstreuner-Edition, zur Hand nahmfragte ich mich, wann und ob es wohl noch erscheint …

6. Wenn die Laune mal im Keller ist und ich sonst zu nichts Lust habe, der Media Monday geht eigentlich immer, denn da find ich Ruhe, etwas Abstand und Reflektion der vergangenen Woche.

7. Zuletzt habe ich am Samstag das Wrestlingspiel Rumbleslam ausgetestet,und das war echt toll, weil es schnell war und gut zur Sache ging. Kurzum, heut morgen bei eBay einiges dazu bestellt.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s