Media Monday #352

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Jüngst erst wieder einen Film mit Hape Kerkeling gesehen und gedacht, netflix hat echt alles …. Ist aber bestimmt zwei Monate her, seitdem idt hier Volldampf angesagt … Insofern hoffe ich ostern auf einen entspannenden Film …

2. Gotham macht mich ja regelrecht fertig, schließlich würde ich es gerne durchbingen, aber ich komme einfach nicht zum weiterschauen …

3. Eine der mitunter besten Videospiel-Verfilmungen ist World of Warcraft. Ein richtig runder Fantasyfilm. Ansonsten ist der erste Silent Hill ein richtig gelungener Horrorfilm.

4. Die Sonne ist wieder da! Da wird drinnen hocken wohl zurückstehen müssen zugunsten von draussen sein. Obwohl dank Bus und Bahn ich eh vermehrt an den frischen Luft unterwegs.

5. Dank/seit ich große Liebe für Zombies empfinde, musste ja ein solches mein erstes App-Spiel werden: Walking Dead: Road to Survival.

6. Herr der Teufel konnte ich ja kaum aus der Hand legen, denn der dritte Pathfinder-Band zugleich der zweite Band mit dem Duo aus dem Kundschafter Graf Varian Jeggare und seinem Leibwächter Radovan spielt in Tian Xia und fetzt …

7. Zuletzt habe ich einen Charakter für Primeval Thule nach DnD 5 gebaut und das war ein schönes Gruppenerlebnis, weil wir zusammen gebruncht und gebaut haben. Wird ein wildr Halblingsrager, der noch nie eine Stadt betreten und einige Tabus vorzuweisen hat.

 

4 Kommentare

  1. Mir hat der Warcraft Film auch sehr gefallen, er hat Spaß gemacht und hatte nette Anspielungen auf das Spiel inkl Murlocs und sheepen. DIejenigen, die WoW nie angefasst haben, finden ihn vielleicht zu verspielt, aber wer WoW gespielt hat, wird vieles wieder erkennen und sich eher angesprochen fühlen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s