Media Monday #358

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. An einem so sonnigen Sonntag ist es ja wohl am schönsten, XXX. Ne, ich bin ehrlich: Wieso? Wo ist der Frühling??? Wieso wird in zwei Wochen von Winter auf Sommer geknipst? Brauch ich nicht.

2. Charisma ist wohl als SchauspielerIn wahnsinnig wichtig. Vielleicht auch der Grund, warum ich so für Nathan Fillion schwärme, schließlich kenn ich ihn schon seit der zweiten Staffel von Ein Trio zum Anbeißen… Und schon da merkte man, der Typ hat Potential.

3. Selten hat mich die Absetzung einer Serie so berührt wie Firefly. Als ich die Serie erstmal auf DVD gesehen habe, recht fix hintereinander, fand ich es unfassbar, dass die nicht weitergehen sollte …

4. Das letzte Mal, das ich wirklich begeistert aus dem Kino gekommen bin war Pacific Rim 2. Wichtig ist imho sich auf den Film, in den man geht, auch einzulassen und nicht jede Sekunde im Film nach Gründen zu suchen, in nicht zu mögen …

5. Nathan Fillion habe ich ja schon in einigen Rollen erlebt, aber ich würde mich freuen, ihn öfter mal in neuen Rollen sehen – oder in einer alten … Captain Reynolds …


6. Cliffhanger schön und gut, aber bei Fortune and Glory übertreiben sie es doch zuweilen, immerhin ist aber der Untertitel „The Cliffhanger Game“…

7. Zuletzt habe ich mein Schlafzimmer aufgeräumt und das war ziemlich staubig , weil eben der Mensch doch am meisten Staub produziert. Und dort hält man sich im Tagesschnitt locker am meisten auf. Naja, jetzt kann mein neues Bett aufgebaut werden.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s