Media Monday #366

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Kaum zu glauben, dass Deutschland schon in der Vorrunde raus ist, aber manchmal bedeuten Rückschläge auch Fortschritt. Sprich, man lernt draus für in 2 oder 4 Jahren … Schade, VfB-Urgestein Jogi und Gomez sowie VfB-Abkömmling Werner hätte ich alles Gute gewünscht.

2. Sommerflaute hin oder her, auf Star Wars im Kino freue ich mich jetzt schon, dennSolo war ein Volltreffer. Davo will ich mehr sehen.

3. Designated Survivor hätte besser spätestens nach der erstenStaffel beendet werden sollen, denn in der zweiten war so richtig die Luft raus. Schade.

4. Bei dem Wust an Serien, der mittlerweile alljährlich aus dem Boden sprießt kann man nur noch einen Bruchteil konsumieren. Ich gucke mittlerweile, ob mich die ersten drei Folgen packen und wenn nicht geht es weiter zur nächsten Serie.

5. Wow. Selten eine beeindruckendere schauspielerische Leistung erlebt als vonMichael J. Fox in Designated Survivor. Der einzige Lichtblick der zweiten Staffel.

6. Star Wars: Dark Times kann ich ja tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen, denn es ist ein wirklich starker, ungewöhnlicher Comic.

7. Zuletzt habe ich die Warhammer: Age of Sigmar 2 – Seelenkrieg-Releaseparty{Link} mit ausgerichtet und das war ein voller Erfolg, weil bis auf eine alle Boxen weggingen, unter allen Vorbestellern tolles verlost wurde {Link}, sowohl der Malwichtelwettbewerb {Link} als auch das Zufallsfarbentestminimalwettbewerb {Link} wurden aufgelöst. Und Subs satt gab es sowie lecker Kuchen von Kunden … Und dafür hab ich Samstag und halb Sonntag durchgeschlafen … Den Böschungsbrand, woraufhin einen die DB eine Stunde in der prallen Mittagssonne ausgesetzt hat, erwähne ich gar nicht.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Tja Fussi war diesmal nichts. Aber „ok“ bei der Leistung mussten wir halt scheitern. Mehr sage ich dazu nicht, dreht sich ja alles im Kreis, vor allen die Diskussion über die jetzt anstehende Zukunft.

    Freue mich ebenfalls auf den nächsten SW-Film. SOLO fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht, dafür das dieser an den Kassen mehr oder minder gefloppt ist, habe ich nur ein Kopfschütteln übrig.

    Tja Serien die zuspät enden gibt es ja leider eine Menge. Wobei Serien die zu früh enden leider auch.

    Der Star Wars Comic klingt interessant. Mehr dazu bitte.

    Gruß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s