[Kleines Crowdfunding] Druck der Slay #3

Es wird ernst, wir drucken die Slay #3 – wir hoffen im Vorfeld noch ein paar Begeisterte einzusammeln, damit es ein paar mehr Exemplare werden – geplante VÖ ist auf der Slayvention am letzten September-WE, danach wird verschickt.

Auf über 70(!) vollgepackten Seiten erwarten Euch Artikel, Abenteuer, Clubvorstellungen, neue Monster, Generatoren-2-Go, neue Regeln, Kurzgeschichten, Tipps & Tricks und und und..!

-> http://www.dungeonslayers.net/2017/09/30/slay-ausgabe-3-soeben-veroeffentlicht/

Das ganze wird in A4 mit farbigen Cover gedruckt, Schwerpunkt sind Zombies und Untote inkl. der 4.0-Vollversion von Zombieslayers und 5 Abenteuern in den verschiedenen DS-Systemen.

Wer mag und noch nicht hat, kann unter obigen Link auch reinschauen, gibt sie ja schon ein Jahr als eZine.

Die Ausgabe kostet 5 Euro zzgl. 2 Euro PV. Außerdem kann man eine Ausgabe Valngress – das Dschungelsetting nicht nur für DS – für 5 Euro dazunehmen {siehe hier.}

Nimmst Du für Deine Gruppe z.B. drei Ausgaben zzgl. einmal Valngress, kostet das 22 Euro.

Wir hoffen schnell 30 Leute zusammenzukriegen {oder besser 30 Hefte verkauft}, um das möglichst schnell drucken zu können!!!

2 Kommentare

  1. Hallo Ingo, wenn man beim Slay#3-Crowdfunding mitmachen will, wo möge man sich melden?
    Ich nehme eine Slay#3. Valngress hab ich schon. Erstanden auf der Slayvention 2017. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s