{Hinweis} Der Schatten des Dämonenfürsten

Korig aus dem Tanelorn möchte gern auf das Crowdfunding zum deutschen Shadow of the Demonlord hinweisen. Da ich auch großer Freund von den Produkten von System matters bin, spricht da wenig dagegen.

Der Dämonenfürst braucht sucht genau dich!
Der mehr als sympathische System Matters Verlag, hat bei seiner Vorbestellungsaktion das Regelwerke zum „Der Schatten des Dämonenfürsten“ bereits erfolgreich finanziert.

Ich persönlich halte sehr viel von diesem System, da es einfache aber sehr gute Regeln,  mit ansteigender Komplexität im späteren Verlauf der Kampagne bietet. Zudem gestatten einem die mannigfaltigen Charakteroptionen, die Stück für Stück freigeschaltet werden, ausreichend Möglichkeiten um seiner Figur einen speziellen Charakter zu verleihen.
Wer auch nur ein klein wenig mit Dark Fantasy liebäugelt und dazu dem Horror nicht abgetan ist, kommt am Dämonenfürsten einfach nicht vorbei.

Auch das erste Strechgoal ist zuvor gefallen und der erste Abenteuerband kann direkt mit auf dem Weg zum Drucker geben werden. Noch knapp 1200 € werden benötigt, damit auch der zweite Band direkt zum Termin mit ausgeliefert wird. Die bisherigen Previews sowie das Vorab-PDF zeugen von gewohnter System Matters Qualität.
In diesem Sinne tretet der Dunklen Bruderschaft bei und helft dem Fürsten sich in seiner ganzen Schrecklichkeit zu manifestieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s