Media Monday #377

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Wenn demnächst der Horroctober startet,  startet Games Workshop den Orktober. Sprich die Orks bekommen ihren Codex und ihr Stand Alone-Spiel Speed Freeks.

2. Nachdem sich das dritte Quartal nun auch langsam dem Ende neigt, lässt sich wohl sagen, dass mein bisheriges Film- oder Serien-Highlight dieses Jahr Rick und Morty ist.

3. Spiele(n) mit Freunden: einiges zu Killteam gekauft und Bock drauf.

4. Ich mag Titanen ja wirklich sehr, aber in Adeptus Mechanicus sind sie doch ziemlich teuer.

5. Ein zweiter Teil, der weitaus besser ist als sein Vorgänger? Klar, zum Beispiel Star Wars Episode IV/V.

6. Mission Impossible mag ja gehypt werden wie sonst etwas, aber mich hat die Reihe spätestens mit Teil III verloren.

7. Zuletzt habe ich mit Wachstumsfunktionen beschäftigt und das war ein Schüler-Notfall, weil ich den Unterricht am Freitag absagen musste, um zwei Tage im GW Krankenvertretung zu machen… Daher heute die ganzen GW-Themen. Sonst bin ich heute nur zum Putzen inkl. große Hauswoche und eBay-Sachen verpacken gekommen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s