Greifenklaue-Podcast #76 – GKshop Herbst 2018

Vierteljährlich wollen wir von einigen Neuheiten berichten, die es im GKshop gibt.

Ziemlich exakt ein Jahr lang legte der Greifenklaue-Podcast eine Erholungspause ein. In dieser Zeit ist natürlich viel passiert.
Daher haben wir den Staub vom Podcast-Mikrofon gepustet und das Bier aus dem Kühlschrank geholt, um eine neue – nicht ganz uneigennützige – Ausgabe zu produzieren. Denn schon im Herbst 2017 ist Ingo der Händlerkaste beigetreten und versorgt seitdem mit seinem »GK-Shop« regionale Cons mit Rollenspiel-, Brettspiel- und Tabletop-Produkten sowie mit Comics.
Welche Hürden es da zu bewältigen gilt, wie die Zusammenarbeit mit Großhändlern aussieht und weshalb es noch keinen Online-Shop gibt, verrät er nicht nur seinem treuen Kunden Christophorus, sondern auch euch.
Aber keine Angst, natürlich soll die 76. Ausgabe nicht zur reinen Werbemaßnahme verkommen, den abseits des GK-Shops unterhalten sich die beiden noch u.a. über den Gratis-Comic-Tag und die dort entdeckten Perlen, die wirklich gelungene Masters of the Universe-Comic-Reihe und das Computerspiel »Pathfinder: Kingmaker«, das entgegen der im Podcast getätigten Aussage nicht erst im November 2018 erscheinen wird, sondern bereits seit dem 25. September in den Läden steht.
Zum Gewinnspiel: Schreibt zu Eurer Bestellung einfach „GKpodshop“ dazu oder schickt mir eine klassische Postkarte mit dem Stichwort {Adresse} und gewinne einen von drei Preisen:
– GCT 2018 Komplettpaket
– Pathfinder Monsterhandbuch I Hardcover deutsch
– Auftaktband zu Masters of the Universe
Viel Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s