[Karneval] Die Slayer suchen den Bösewicht … und ich hab mich beworben ;)

Das Karnevalsmotto diesen Monat ist Das Böse (Diskussion) und da stoße ich im DS-Forum auf folgendes Angebot von Flost:

Kampagnenbösewicht „Im Totenreich“ gesucht!

Hallo liebe Slayergemeinde. Ich suche ein Forenmitglied, dass den Bösewicht in der Totenreich-Kampagne spielt. In der nächsten Spielsitzung kommen vielleicht schon DEINE Entscheidungen zum tragen. Du planst aus deiner Festung heraus und die Spieler der SCs haben noch keine Ahnung, dass sie Dich vielleicht in 2 Jahren in der finalen Schlacht erst bekämpfen müssen.

Du bekommst Zugriff auf ein Dutzend von Gruppen und eine handvoll Hauptmänner, denen du Befehle erteilen kannst.  Du bekommst eine grobe Beschreibung des Bösewichts, Motivation, Kulte die dir folgen, Ressourcen die du ausschlachten kannst.

Alles andere wird Teamwork sein und zusammen werden wir infernale Kreaturen auf die SCs loslassen  ;D

Die Kampagnenwelt ist Caera und diverse Ebenentore in verschiedene Welten (Elfenreich Elvhenan, Totenreich „Totenklamm“)

Ich bin hochgespannt und habe mich beworben. Vermutlich wird da für den Karneval in diesem Monat wenig abfallen, aber immerhin … hier fing es an 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s