1W100 – Random Blog Encounters III {13, 19, 84}

Gelbe Zeichen hat der Blogosphäre hundert Fragen geschenkt, die man via Zufallswürfel beantworten kann. Hier das dritte Trio:

84. – Betreibst du auch einen anderen Blog? Worum geht es da? Würdest du einen anderen Blog betreiben wollen? Nein. Und eher nein – ich bin da Realist und schon zum GKblog hab ich momentan wenig Zeit. Ich hatte mal den Gedanken Baustellen an denen ich regelmäßig vorbeikomme zu fotografieren und so den Fortschritt zu dokumentieren, aber hab’s dann gelassen. Meine Hobbys sind entweder so verwandt mit RPG, dass sie dort Platz finden {z.B. auch im Media Monday, wo man ja etwas abschweifen kann} oder ich hab da keinen so großen Publikationsdruck {z.B. das ich VfB-Fan bin}.

(c) William McAusland used with permission

13. – Technische Hilfsmittel am Spieltisch: Ja oder Nein?
Ja. Kein Smartphone, keine elektronischen Würfel, aber ich verwalte mein PF-Charakter gern mit Excel. Beim Pathfinder leiten hab ich gern den Laptop neben mir mit den .pdf-Regelwerken. Ansonsten natürlich unser Aufnahmemikro in den Runden, die gepodcastet werden – ist aber zugleich ein guter Disziplinator. Ansonsten habhatte ich ein fire-Tablet, das hab ich noch nicht vollständig erforscht … Bei Dungeonslayers kann ich mir gut einen Live-Zugriff auf die Tabellensammlung vom Slayers Pit zu haben.

19. – Wurdest du schon einmal wegen deines Hobbies schief angesehen?
Bestimmt, gestört hat es mich aber noch nicht. Normalerweise gebe ich auch nur eine verträgliche Dosis Nerdkram von mir.

Archiv der bisherigen Fragen:
1W100 – Random Blog Encounters I {03, 23, 74}
1W100 – Random Blog Encounters II {12, 20, 50}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s