[Karneval] Star Wars Resistance – Die Piloten

Passend zum Karneval Flieger und Piloten (Einladung und Diskussion) läuft in rund anderthalb Wochen die neue Star Wars-Serie  an, in deren Mittelpunkt einige Fliegerasse stehen. Dieser Trailer stellt sie vor:

Ob bei der Serie was fürs RPG abfällt, darf man gespannt sein. Wir spielen ja seit Januar eine Staffel Y-Wing-Piloten bei Zeitalter der Rebelllion und ich bin schon gespannt …

1 Kommentar

  1. Es würde mich sehr wundern, wenn FFG das nicht in seine Produktlinien einbezieht. Rebels hat für schon Imperial Assault mit „Tyrants of Lothal“ eine eigene Erweiterung bekommen, dazu die entsprechenden Figurenpacks. Und dann haben wir noch zwei Quellenbände für „Force and Destiny“, nämlich „Knights of Fate“ und „Dawn of Rebellion“, immerhin mit der erwachsenen Ahsoka auf dem einen und Kanan Jarrus auf dem anderen Cover.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s