Media Monday #410

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Ich glaube im Mai werde ich dann auch (endlich) mal wieder spielleiten nach kleinerer Pause. DnD 5 wird es werden.

2. Dass an manche Filme/Serien trotz Streaming und allem noch immer so schwer ranzukommen ist einerseits ärgerlich, andererseits hab ich genug Material für Monate. HeMan, die neuere Serie, hätte ich trotzdem gern komplett …

3. Meine Begeisterung für SheRa nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an, denn es ist ja eigentlich der Mädels-Ableger der Masters…

4. Game of Thrones hätte durchaus das Potential, unsere nächste Rollenspielrunde zu werden. Na mal sehen!

5. Wenn ich mal in richtiger Leselaune bin greife ich gern zu Fantasy-Klassikern von Leiber, Herbert, Howard, Burroughs oder Vance.

6. Schade eigentlich, dass Guy Richies King Arthur nicht so recht sein Publikum gefunden hat, schließlich hat er mich köstlich unterhalten. Wenn Cersei Elefanten sagt, bin ich mir sicher, dass sie an sowas denkt … ;)

7. Zuletzt habe ich Avengers 4: Endgame gesehen und das war ein großartiges Erlebnis, weil ich mir genauso vorgestellt habe, wie so ein Filmuniversum ausssehen kann, geniale letzte Szenen und viele Zusammenführungen und Anspielungen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s