[Kickstart] Against the Shadow – Brettspiel in der Welt von SotDL

Schicker Kickstart von Robert J. Schwalb: Against the Shadow

Allerdings ohne oppulente Miniaturen, dafür – mutmaßlich – spannendes Gameplay für 50 Dollar. Und das ganze in der Welt von Shadow of the Demon Lord bzw. Schatten des Dämonenfürsten.

1 Kommentar

  1. Wobei der Kickstarter zu Against the Shadow bereits nach zwei Tagen abgebrochen wurde. Das kann auch mit den neuen Strafzöllen Chinas gegen die USA zu tun haben. Insgesamt ist aber in den ersten drei Tagen nicht so viel passiert, nicht mal ein Drittel des Ziels ist zusammengekommen. Schade, im Laden hätte ich es mir mal angeschaut.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s