2 Kommentare

  1. Interessant, wie sich die Choreographie von Schwertkämpfen seit den späten 70ern doch verändert hat. Ich erinnere mich noch, dass Stunt-Koordinator Peter Diamond zu dem Kampfstil des ursprünglichen Star Wars meinte, dass Waffen mit solcher immensen Energie doch bestimmt nur zweihändig geführt werden können. Und während der Entwicklung von Episode I kommentierte George Lucas, dass man bisher nur Jungspunde und alte Männer habe kämpfen sehen – nun würde man auch die Jedi zu ihrer Blütezeit zu Gesicht bekommen.

    Liken

  2. In meinen Augen eines der Besten Lichtschwertduelle überhaupt. Und dabei ist das nicht einmal eine offizielle Produktion.
    Macht auf jeden Fall Spaß, dabei zuzusehen. Da merkt man, was man aus dem Franchise
    eigentlich rausholen könnte 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s