1 Kommentar

  1. Interessant, wie sich die Choreographie von Schwertkämpfen seit den späten 70ern doch verändert hat. Ich erinnere mich noch, dass Stunt-Koordinator Peter Diamond zu dem Kampfstil des ursprünglichen Star Wars meinte, dass Waffen mit solcher immensen Energie doch bestimmt nur zweihändig geführt werden können. Und während der Entwicklung von Episode I kommentierte George Lucas, dass man bisher nur Jungspunde und alte Männer habe kämpfen sehen – nun würde man auch die Jedi zu ihrer Blütezeit zu Gesicht bekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s