Rollenspiel vorgelesen – Swords & Wizardry Continual Light

Der Eskapodcast hat etwas gemacht, was ich auch mal im Rahmen des GKpodcasts als Idee hatte. Egal, Ruhm und Ehre dafür, dass sie es getan haben und noch mehr Ruhm und Ehre, dass sie sich Swords & Wizardry Continual Light (Download) geschnappt haben zur Vertonung.

SWCL ist ein schönes kleines System, ganz kurz habe ich es antesten können – eigentlich gefällt mir nur das Stufensystem nicht so richtig.

Sagt bescheid, wenn Euch das gefällt – ich kann mir vorstellen z.B. Valngress zu vertonen …

3 Kommentare

  1. In der Tat finde ich es sehr gut, sich mal ein RSP Regelwerk anzuhören. Den dann kann ich nebei nochmal hören, genauer nachhören oder vielleicht macht es das vorlesen besser verständlich als der eigene Lesen.
    Ein guter Timecode wäre von Nöten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s