Morgen Krümmel, Sonntag DinG

Morgen ist die Krümmel-Convention in Hannover, der kleine Bruder der Kekscon, die dreimal im Jahr stattfindet. Sowohl Premiere für mich als auch den GKshop, den wir – Christophorus und ich – dort vertreten. Basisinfos finden sich auf der Homepage, einiges mehr auf Facebook.

Sonntag ist dann RollenspieldinG in Wolfsburg, in diesem Monat mit Flohmarkt. Angeboten werden Hârnmaster, Warhammer 4th (Unboxing) und D&D5 Ravenloft ab 14 Uhr. Infos im Forum.

Edit: Am Samstag feiert der Braunschweiger GW-Laden sein 10-Jähriges. Katja würde sich sicher über Euren Besuch freuen und ggf. Warcry zeigen …

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s