[Bundle of Holding] Goodman Gems

Nur noch bis Montag abend erhältlich beim Bundle of Holding, eine der besten Reihen von SL-Hilfen, alle aus dem Hause Goodman. Ich hab dank Gehaltseingang erstmal zugeschlagen.

Für 10 Dollar gibt es:

  • The Adventurer’s Almanac
  • DM Campaign Tracker
  • PC Pearls
  • GM Gems

Die letzteren beiden hab ich längere Zeit besessen, tolle kurze Texte. Z.B. 50 kurze „Family Units“, Hintergründe in drei Sätzen. Toller Stiff.

Für z.Z. 27 Dollar gibt es sechs weitere Bücher:

  • The Dungeon Alphabet
  • The Monster Alphabet
  • Points of Light 1
  • Points of Light 2
  • Random Esoteric Creature Generator
  • How to write Adventure moduls that don’t suck

Die Alphabets sind tolle Inspirationsquellen auf ihrem Gebiet (Da kommt in meinem Abenteuer ein Altar hin. Hmm, was könnte damit los sein?) Points of Light sind jeweils 4 kleine Sandboxes und Hexcrawls. , Der Creature Generator liefert wirklich obskure, einzigartige Monster, übrigens von James Raggi (LotfP).geschrieben. Letzteres Werk kenn ich noch nicht, soll aber laut Rezis eine gute Aufsatzsammlung zu dem Thema zu sein.

Jedenfalls gut angelegtes Geld.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s