[Caveslayers] Zwei Saurier im Happy Meal

Bei Facebook in der Frostgravegruppe fand ich den Hinweis, dass es bei McDonalds gerade Schleich-Dinos gibt, welche genau zum 25mm- bzw. 28mm-Maßstab üblicher Rollenspielminis passt. Daher bekommt man mit Gutschein zwei bemalte Minis für 7 Euro und allerlei Beiwerk … Hervorragend geeignet für die Dinojagd bei Caveslayers …

Obiger Tyrannosaurus Rex oder untiger Spinosaurus stehen zur Auswahl.

3 Kommentare

  1. Ich gehe ziemlich oft zu McDonald’s (Liegt bei mir um die Ecke). Leider gibts die Happy Meals nur selten als App-Coupon und Vollpreis zahle ich im Normalfall nicht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s