[Starslayers] Die Emerit-Scherben (gedruckt)

Die Emerit-Scherben sind ein Starslayers-Abenteuer, welches es elektronisch wie auch im letzten Jahr zur Slayvention in gedruckter Form gab. Leider war die Auflage so klein, dass es zur jetzigen Slayvention einen Nachdruck gibt, vollfarbig, etwas dickeres Papier – kurzum: sieht gut aus.

Ein betrogener Kredithai, eine von Kreaturen überrannte Raumstation und ein uraltes Artefakt sind die Zutaten von Benjamin „SeoP“ Stempfles audiovisuellem Abenteuer Die Emeritscherben.

Neben dem PDF enthält der knapp 90MB pralle Download optional auch noch Dateien zur akustischen und optischen Unterstützung am Spieltisch, welche die Smartphones der Spieler in STAs verwandlen, auf denen der SL ihnen Mapdateien und Audiomitschnitte „in Echtzeit“ zuspielen kann.

Wer eine Ausgabe möchte, erreicht mich über die üblichen Kanäle, z.B. eMail (und PP) unter greifenklaue _at_ web PUNKT de, das Heft kostet 5 Euro, kann mit anderen DS-Materialien kombiniert werden und einmalig kommen 2 Euro PV hinzu.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s