Brot und Spiele morgen am 9/11 und Hankau spielt III am 9+10/11

Ich bin morgen mit dem GKshop auf dem Brot und Spiele in Braunschweig, ich zitiere aus der Einladung:

Am Samstag, den 09.11. ab 14 Uhr begrüßen wir euch wieder herzlich zu einem Brot und Spiele.

Selbstverständlich wird wieder gegrillt und ihr bekommt die Möglichkeit, euch für das Grünkohlessen im Dezember anzumelden. Keine Angst: Ihr bekommt auch was, wenn ihr euch nicht anmeldet, aber wir nutzen die Liste immer zur Abschätzung, wie viel denn gekocht werden muss. 😉

Es erwartet euch eine Menge in Sachen Rollenspiel diesen Monat, bereits angekündigt sind folgende Runden:

D&D 5 – DDEX03-11 The Quest for Sporedome – Ein Abenteuer für Tier 2 Helden bei Martin ab 14.30 Uhr
Call of Cthulhu 7 (NOW) Ein Abenteuer bei Marc ab 14 Uhr (bis ca. 17 Uhr)
RPG Autoduel America/Crossover mit Macho Weiber mit großen Kanonen bei Albert ab 14.30 Uhr

Auch das Tabletop wird nicht zu kurz kommen!
Sven bietet ab 14 Uhr „RumbleSlam“ an, ein Fantasy-Wrestling Tabletop. Er kann auch nach Wunsch Freebooters Fate anbieten.

Zudem wird uns Ben Urban wieder als Zeichner beehren, ihr habt also die Gelegenheit, eure Charaktere gleich visuell aufarbeiten zu lassen!
Unter www.hygin-graphix.de findet ihr einige Beispiele seines wirklich einzig- und großartigen Zeichenstils.

Am Samstag und am Sonntag ist in Hankensbüttel die Hankau spielt III, ich selbst bin am Sonntag da und habe einige gebrauchte Brettspiele im Gepäck.

Zu dem Eventgibt es hier oder auf Facebook mehr Infos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s