GKpod #86 – Kamingespräch mit Uli Schmidt (Pathfinder) Teil 2/2

Wir haben uns mit dem Chefredakteur von Pathfinder bei Ulisses unterhalten: Ulrich Alexander Schmidt. Themen sind Pathfinder 1, Starfinder und natürlich Pathfinder 2, wie ein Buch entsteht, vom Paizo-pdf über Übersetzung bis hin zum Fahnenlektorat. In Teil 2 gibt es noch einige persönliche Anekdoten hinterher.

Hier zum Download (Rechtsklick) oder dort zum direkt anhören.

Wer Uli in Action erleben will, gucke mal beim aktuellen Pathfinder 2-Crowdfunding vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s