Brot und Spiele – gerade noch so im Februar

„Am Samstag, den 29.02. (mussten wir mal ausnutzen, dass das geht) werden wir wieder mal unsere Türen für euch öffnen und freuen uns auf euren Besuch auf dem Brot und Spiele in Braunschweig.

Wie gewohnt werden wir euch den Grill anwerfen, so dass ihr euch euer mitgebrachtes Grillgut erwärmen und durchgaren könnt.
Natürlich erwarten euch auch wieder jede Menge Kaffee und Kuchen, bei deren Verzehr wir auch gerne ein Pläuschchen mit euch führen.

Bereits angemeldet ist eine Runde Dungeons & Dragons 5te Edition bei Martin ab 14.30 Uhr ( Abenteuer: DDEX03-15 Szith Morcane Unbound) für Tier 2 Charaktere von Level 5-10. Ein zweiter SL steht parallel bereit.

Auch „Zona – The Secret of Chernobyl“ wird euch von Peter angeboten, wo vier wagemutige Stalker sich in die verstrahlte Zone wagen können und Gerüchten vom Sarkophag des „Wunschgönners“ nachgehen.

Auch wer nur Lust auf ein kleines Brettspiel und ein nettes Gespräch bei Kaffee und Kuchen hat, ist herzlich willkommen, denn der Eintritt bleibt frei und wir freuen uns über alle neuen und bekannten Gesichter!“

Ich bin mit dem GKshop natürlich auch vor Ort und hab neben altbekannten auch einige neue, alte Ware dabei:

– D&D into Avernus auf Deutsch
– ein Exemplar Warhammer 4 limitiert
– Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn

– Shadowrun Zinnminis
– DCC 4te Edition
– Perry Rhodan
– MCC
– reichlich WoD-Material
– Pathfinder
– Warhammer 3rd

  • Vorbestellung Star Trek limitiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s