Conmonat März, Heinzcon und DS-Fanwerk on Tour

Der März ist massiver Conmonat, ein kleiner Überblick, wo ich bin bzw. der GKshop hab ich mit * markiert:
FR, 6.3. Ein Kessel Würfel in BS-Lamme
DO, 12.3. Brettspielenachmittag im Cafe Amsel in Wolfsburg
SA, 14.3. Gratisrollenspieltag: ich bin beim BuS in Braunschweig*, in Magdeburg und Göttingen sind auch Veranstaltungen und Kais Welt der Spiele in Wolfsburg ist auch dabei

SA/SO, 14.-15.3. Braunschweig spielt! in der Stadthalle für die Brettspieler
SA, 21.3. GRT in Wittingen/Hankensbüttel*
SO, 22.3. DinG in Wolfsburg*?*
SA-SO, 28.-29.3. Kekscon V* Hannover

Und im April warten dann noch Red Lion Con und die 25. Conventus Leonis in Braunschweig (beide) … Für letztere organisier ich gerade die Jubiläumstombola … Wer da noch etwas im Schrank hat und spenden will, super!  Dazu verfasse ich aber noh nen eigenen Post.

Außerdem ist dies Wochenende die Heinzcon in Norddeich Mole vom 6.-8.3., wir fahren hin und haben ein Ferienhaus angemietet. Und ich freu mich auf Dungeonslayers, Numenera und Tales from the Loop und auch Talisman, mal sehen, was davon hinhaut!

Außerdem könnt ihr dort die gesamten DS-Fanwerke aus unserem Haus (und etwas mehr) erstehen: den der Stand des Heinrich Tüffer-Verlags, bekannt für Ultima Ratio (Wer ne Hintergrundewelt oder Abenteuerideen für Starslayers braucht, schlagt mal zu. Tolle Hefte ab 13 Euro) legt unsere Fanwerke aus (Valngress, Slay #3, Slay #4, Slayerzombies, Eremit-Scherben für Starslayers und Bacamar, alles nen 5er).

Wir sehen uns!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s