[OSR] Philotomys Betrachtungen zum Lesen und die OSR-Fibel zum Hören

Philotomys Betrachtungen, übersetzt von System matters zum GRT, enthält Tipps und Ratschläge für OSR-Rollenspiele und ist sozusagen der Nachfolger der OSR-Fibel und gibt es hier gratis zum Download. Ich lese gerade rein und es wird mir deutlich besser gefallen als der OSR-Primer.

Apropos, die Kollegen vom Eskapodcast haben ihr Audiokolleg reaktiviert und nach Folge 1 „S&W CL“ (Link) und in Folge 2 die OSR-Fibel vertont.

Mir gefielen die Beispiele im Primer gar nicht, wie man im GKpod #68 erfährt. Auch Philotomys Betrachtungen werden voraussichtlich eine Besprechung bekommen im GKpod.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s