[DCCzine] Gongfarmers Almanac 2020 Vol. I-XVI für lau

Der Gongfarmers Almanac ist ein Fanzine für DCC und sammelt(e) die Beiträge der Google+-Community und war immer recht fett (phät!) – inhaltlich und vom Umfang. Ich bin mir nicht sicher, wohin die Community gezogen ist, mit über 700 Seiten aufgeteilt auf 16 Ausgaben, gilt das auch weiterhin.

Es gibt u.a. 15 DCC-Abenteuer, 7 Klassen, Dark Trails-Material mit 3 Abenteuern und zwei MCC-Ausgaben mit ebenfalls 3 Abenteuern.

Das ganze gibt es bei DriveThru.

[Die Links auf DriveThruRPG sind Affiliate-Links, üblicherweise wird es dort auch wieder ausgegeben…]

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s